Für das würzigste Raclette der Schweiz

Endlich ist es soweit: den würzigen Appenzeller® gibt’s jetzt auch für Raclette. Sein Geschmack ist einzigartig kräftig, seine Konsistenz zartschmelzend und gleichzeitig äusserst cremig, was ihn zu einer willkommenen Bereicherung für jeden Raclette-Plausch macht.

Appenzeller® für Raclette

Neu: Appenzeller® Edel-Würzig

Der neue Appenzeller Edel-Würzig überzeugt mit seinem Geschmackserlebnis: pikant und ausgewogen im Charakter, mit zarten Reifekristallen und doch cremig rund auf der Zunge. 9 Monate mit der geheimnisvollen Kräutersulz gepflegt schmeckt er überraschend anders als ein Appenzeller.

Appenzeller® Edel-Würzig

Haben Sie den Dreh raus?

Üben Sie sich im Talerschwingen, einer Tradition aus dem Säntisgebiet. Dabei wird ein Taler in ein tönernes Becken geworfen und versucht, ihn mit kreisenden Bewegungen am Beckenrand entlanglaufen zu lassen. Einfach die App herunterladen, schon geht’s rund.

Mehr erfahren

Interaktiver Rundgang

Die Appenzeller Schaukäserei bietet ein neues Highlight: Seit 2012 steht allen Besuchern eine iPad-Führung zur Verfügung, die den Rundgang durch die Schaukäserei zu einem interaktiven Erlebnis macht.

Schaukäserei

Goldrausch

Leider ist die Teilnahme am Gewinnspiel nicht mehr möglich. In Kürze wird der glücklichen Gewinner bekannt gegeben.

Appenzeller® für Raclette
Goldrausch
Rezept des Monats – April